Stellenanzeige
Arbeiten Sie
in Zukunft in einer
sicheren Branche.
Der Bundesverband Brandschutz-Fachbetriebe e.V. (bvbf)
ist die Organisation von Brandschutz-Fachbetrieben,
-Fachhändlern, -Dienstleistern sowie -Herstellern in Deutschland.
Verstärken Sie unser Team für unsere Verbandsgeschäftsstelle in Berlin-Mitte zum nächstmöglichen Termin als
Office-Managerin (m/w/div)
in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 20 Stunden/Woche)
Mit Ihrer abgeschlossenen bürokaufmännischen Berufsausbildung oder ähnlicher Ausbildung betrauen wir Sie mit den Aufgaben:
· Mitglieder- und Gremienverwaltung sowie Dienstleistungen
. Schulungs- und Veranstaltungsmanagement
· Korrespondenz, Terminkoordination und Beschaffung
· vorbereitende Buchhaltung
· Pflege der Webmediaseiten und Publikationen (digital und print)
Wir bieten Ihnen:
· eine spannende und abwechslungsreiche Stelle
· ein interessantes Arbeitsumfeld in einer dynamischen Branche
· ein modernes, helles und schönes Büro im Herzen Berlins sowie ein kleines offenes, leidenschaftliches Team
Klingt Interessant?Verbandsarbeit im Brandschutz ist vielseitig und spannend.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:
Bundesverband Brandschutz-Fachbetriebe e.V (bvbf)
Geschäftsführung
Carsten Wege
Brunnenstraße 156
10115 Berlin
bewerbung@bvbf-brandschutz.de
Telefon 030 - 936 228 610